der Klub

Obmann:         Mike Lettner

Obmann-Stv.: Christian Geißhüttner

 

weitere Mitglieder

 

 

Stand März 2015: 17


Von wo sind wir?: Scharnstein, Oberösterreich


Klub der Grün-Weißen Freunde 

*30.09.2012

 

 

Entstehung  

Mike Lettner hatte schon länger den Gedanken einer Fanklubgründung. Als dann Christian, Philipp, Kerstin, Bianca und Mike das Spiel in Salzburg gegen die Grün-Weißen gesehen haben und auch die Mädels von Rapid und deren großartigen Fans begeistert waren war es für Mike klar, wir müssen öfter gemeinsam zu den Spielen fahren. Am 30.09.2012 bei einer gemütlichen Geburtstagsfeier wurde dann die Initiative ergriffen. Prompt wurde das Stammdatenblatt zur Anmeldung eines offiziellen Fanklubs bei der Homepage von Rapid ausgedruckt und ausgefüllt.

 

Danach begann die Suche nach einem passenenden Namen, der sich als sehr schwierig herausstellte da doch die meisten schon ein Glaserl zu viel intus hatten.

 

Ein paar Tage später war der Name klar und der Klub der Grün-Weißen Freunde geboren.